Unsere Mitarbeiter an der Service-Hotline helfen Ihnen gern bei folgender Fragestellung weiter:
Service-Hotline: | 0180-5958555 (max. 14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz / Mobil max. 42Ct./Min) |
E-Mail: | service@gev.de |
Kontaktformular: | hier klicken |
Montag bis Freitag | 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr |
Unsere Produkte sind nach geltenden Vorschriften geprüft und mit größter Sorgfalt hergestellt. Sollte ein Produkt dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dieses sehr. Bitte wenden Sie sich zur Erfüllung Ihrer Gewährleistungsansprüche unter Zuhilfenahme des Kaufbeleges zunächst an das Unternehmen, wo Sie das Produkt gekauft haben.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Artikeln, die einen bestimmten Wert überschreiten, von unserem Recht der Nachbesserung Gebrauch machen.
Bei der Einforderung der Gewährleistungsansprüche bitten wir Sie uns in Form einer Fehlerbeschreibung zu helfen. Da wir im Wesentlichen Sicherheitsprodukte herstellen, nutzen wir Ihre Angaben, um unsere Produkte stetig zu verbessern.
Sollten Sie die jedem Produkt beigelegte Gewährleistungskarte nicht mehr wiederfinden, können Sie diese hier downloaden:
Gewährleistungskarte in Landessprache (PDF - download)
Bitte beachten Sie, dass das Produkt dort reklamiert werden muss, wo Sie es gekauft haben.
Sie brauchen ein Ersatzteil für unserer Brandschutzprodukte und Feuerlöscher? Kein Problem. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen auch hierzu gern. Sprechen Sie uns an!
Die Ersatzteilliste finden Sie hier images/Ersatzteilliste_6kg_Pulverloscher_FLP_3750.pdf
Seit 2011 wird schrittweise ein überarbeitetes EU-Energieverbrauchsetikett eingeführt. Auf unseren Seiten finden Sie die neuen EU-Energielabel auf den jeweiligen Produktseiten oder nutzen Sie unser Bestellformular.